Lauftreffs

in Duisburg und Umgebung

Herzlich Willkommen. Die hier aufgeführten Lauftreffs in Duisburg und Umgebung erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Kennt Ihr noch einen Lauftreff, der hier nicht aufgeführt ist, schreibt mir bitte ein E-Mail

Quelle: LSB NRW, Foto Andrea Bowinkelmann

Lauftreff jetzt Kalkweg 145, Einfahrt rechts neben Club Raffelberg- Laufclub Duisburg
Regattabahn-Fugmann Kampfbahn – Eintracht Duisburg
Heinrich-Hamacher-Sportpark – Tus Neumühl
Sportgebäude / LD Gebäude, Campus Duisburg, Uni Duisburg-Essen – Uni-Lauftreff
Mattlerbusch – Info: ltmattbusch61@t-online.de
Wir laufen in einem kleinen privaten Lauftreff, der keinem Verein angeschlossen ist. Wir, das sind Läufer, vom Anfänger bis zum ambitionierten Marathoni. Treffpunkt, 18:20 Uhr, ist der Parkplatz an der Wehofer Straße 35, 47169 Duisburg (Sportplatz Postsportverein Siegfried Hamborn). Wir laufen das ganze Jahr dienstags und donnerstags um 18:30 Uhr (ausser an Feiertagen) im Revierpark Mattlerbusch und naher Umgebung in einer ungezwungenen Atmosphäre.
Info: ltmattbusch61@t-online.de

 In Arbeit

8 Antworten auf Lauftreffs

  1. Nermin sagt:

    Hallo, ich interessiere mich für ebenfalls für das Laufen in Mattlerbusch. Allerdings bin ich Anfänger.
    Wäre für Infos dankbar.
    LG
    nermin

  2. Peter Iser sagt:

    Lauftreff Mattlerbusch (Duisburg)

    Wir laufen in einem kleinen privaten Lauftreff, der keinem Verein angeschlossen ist. Wir, das sind Läufer, vom Anfänger bis zum ambitionierten Marathoni. Treffpunkt, 18:20 Uhr, ist der Parkplatz an der Wehofer Straße 35, 47169 Duisburg (Sportplatz Postsportverein Siegfried Hamborn). Wir laufen das ganze Jahr dienstags und donnerstags um 18:30 Uhr (ausser an Feiertagen) im Revierpark Mattlerbusch und naher Umgebung in einer ungezwungenen Atmosphäre.

  3. Peter Iser sagt:

    Hallo Frank,
    Leider ist die E-Mail-Adresse unter Laufszene.de nicht korrekt, daher hast du leider keine Antwort bekommen. Richtig ist:
    ltmattbusch61@t-online.de

    Unser Lauftreff besteht noch. Wir freuen uns, wenn wir dich begrüßen können. Allerdings fällt in dieser Woche das gemeinsame Training wg. MSV-Spiel und Feiertag aus. Am 3.6. sind wir wieder da.

    Viele Grüsse

    Peter

  4. Peter Iser sagt:

    Lauftreff Mattlerbusch (Duisburg)

    Wir laufen in einem kleinen privaten Lauftreff, der keinem Verein angeschlossen ist. Wir, das sind Läufer, vom Anfänger bis zum ambitionierten Marathoni. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Wehofer Straße 35, 47169 Duisburg (Sportplatz Postsportverein Siegfried Hamborn). Wir laufen das ganze Jahr dienstags und donnerstags um 18:20 Uhr (ausser an Feiertagen) im Revierpark Mattlerbusch und naher Umgebung in einer ungezwungenen Atmosphäre.

    • Frank Grafschmidt sagt:

      Hallo. Gibt es den Lauftreff in Mattlerbusch noch? Habe schon mehrere Emails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
      Wäre für Infos dankbar.

      • Peter Iser sagt:

        Hallo Frank,
        Leider ist die E-Mail-Adresse unter Laufszene.de nicht korrekt, daher hast du leider keine Antwort bekommen. Richtig ist:
        ltmattlerbusch61@t-online.de

        Unser Lauftreff besteht noch. Wir freuen uns, wenn wir dich begrüßen können. Allerdings fällt in dieser Woche das gemeinsame Training wg. MSV-Spiel und Feiertag aus. Am 3.6. sind wir wieder da.

        Viele Grüsse

        Peter

    • maxiem sagt:

      Hallo
      ich heiße Maxiem , bin 20 Jahre alt.
      Ich laufe sehr gern , aber leider lauf ich immer alleine und das macht mir kein Spaß.
      Ich suche schon lange einen mitläufer , und könnte ich nicht einen finden.
      Ich möchte gern mit euch laufen .
      Ihr müsst wissen , dass ich jetzt Anfänger bin.
      Bitte gebt mir eine Chance .
      Viele Grüße
      Maxiem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *