Marathonkurs 2015, Laufclub Duisburg

Teilnehmer Eröffnung Marathonkurs des LC Duisburg am 03.01.2015

Teilnehmer Eröffnung Marathonkurs des LC Duisburg am 03.01.2015

Der Marathonkurs wird geleitet von Heinz Radomski ( Tel.0177-5923453 ).
Info: LC Duisburg-MarathonkursAnmeldungen bzw. näher informieren könnt ihr Euch über  marathonkurs@lc-duisburg.de

Der Marathonkurs 2015 beginnt am 03.01.2015 und endet am 07.06.2015 mit der Teilnahme am 32. Rhein-Ruhr-Marathon.

Bilder vom 03.01.2015

Die Kursteilnehmer treffen sich regelmäßig jeden Samstag um 15.00 Uhr und jeden Dienstag
 um 18.00 Uhr am neuen Vereinsheim des LC Duisburg, Kalkweg 145, 47055  Duisburg.
Samstags stehen lange, ruhige Läufe auf dem Programm, dienstags eher Tempo- und Koordinationsläufe.
Geleitet werden die Gruppen von Marathonkursleiter Heinz Radomski (Lauf-, Walking-, Nordic Walking-Lehrtrainer A und seinem erfahrenen Team

Achtung: die Nike Winterlaufserie 2015 ist Teil des Trainings und sollte separat gemeldet und bezahlt werden.
Mehr Infos bekommt ihr beim Kursleiter.
Der Marathonkurs wird geleitet von Heinz Radomski ( Tel. 0177-5923453 ) oder kommt einfach am 03.01.2015 vorbei.

Heinz Radomski

Heinz Radomski

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Marathonkurs 2015, Laufclub Duisburg

  1. Manfred Keimer sagt:

    Ich finde das ja schon mit dehn Marathonkurs aber es dürfen nur Leute Duschen die in Verein sind das ist leider bissen klein und das ist Sachen wenn der Marathonkurs jeden Samstag ist kein Patz mehr für die anderen die nur so laufen möchten wie ich das muß mal gesagt werden L.Grüß Manfred

  2. Oliver Witzke sagt:

    Hallo,

    schön meinen Marathon (Wupperbergemarathon am 29.09.2013) hier im Laufkalender zu finden. Danke! Eine Website gibt es ja nicht, aber über Facebook können Interessierte Informationen erhalten. Dies wollte ich -verbunden mit einen Neujahrsgruß- noch loswerden.

    42,195 Grüße, Oliver Witzke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.