Trainingspläne für 10 km

10 km in 50 Minuten

10 km in 46 Minuten

10 km in 44 Minuten

10 km in 42 Minuten

10 km in 40 Minuten

10 km in 38 Minuten

10 km in 36 Minuten

10 km in 34 Minuten

2 Antworten auf Trainingspläne für 10 km

  1. Stadtmüller Peter sagt:

    Habe nach langer Laufpause wieder gefallen am Laufen gefunden und mich an eure Trainingspläne aus meiner Marathonzeit erinnert.
    Zum Einstieg habe ich mir den Würzburger Residenzlauf ausgesucht mit einer Zielzeit von 40 min auf 10km.
    Mit eurem Trainigsplan hat das wunderbar geklappt und ich bin mit 39:42 min sogar noch etwas schneller gewesen.
    Meine Testläufe im Trainingsplan hatte ich allerdings alle nicht geschafft, von daher freue ich mich umso mehr dass es letztendlich geklappt hat.
    Vielen Dank!

  2. Bruno Theis sagt:

    Mir wurde diese Seite von einem Bekannten empfohlen. Er sagte mir, dass auf dieser Seite auch Trainingspläne für Einsteiger (vom Anfängertrainingsplan bis zum ersten Marathon) aufgeführt sind. Gibt es diese Pläne noch?
    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno Theis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *