38. Int. Moerser Schlossparklauf am 25.04.2015

Start und Ziel befinden sich auf der neuen Sportanlage des Moerser TV
am Solimare, Filder Strasse 148.
5 km-Rundkurs durch den Schlosspark
Die 5km- und 10km-Strecke ist DLV vermessen.Wegen Baumaßnahmen am Sportplatz und Park kann zum jetzigen Zeitpunkt die vermessene Streckenlänge nicht garantiert werden!

Zieleinlauf 5 km – Foto Laufszene

 Info und Anmeldung

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 38. Int. Moerser Schlossparklauf am 25.04.2015

  1. Habe mich lange Jahre auf Muskelaufbau konzentriert. Doch jetzt muss ich auch mal was für meine Konditionen tun und habe mit dem Laufen begonnen. Kostet echt eine menge mentale Kraft, sich aufzuraffen jeden Morgen. Habt ihr Tipps die das einfacher machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *